Kundenservicecenter

Was ist das Kundenservicecenter?

Lästiges Suchen in Finanzordnern war gestern! Mit dem Kundenservicecenter behalten Sie stets papierlos den Überblick über alle wesentlichen Informationen zu Ihren Finanzen – egal ob Web, iOS oder Android. Ob unterwegs, zuhause oder im Büro. Verwalten Sie Ihr Barvermögen, Ihre Sparkonten, Depots, Finanzierungen oder Versicherungen mit dem Kundenservicecenter! Nutzen Sie zahlreiche Zusatzfunktionen wie zum Beispiel die Vermögensbilanz, das Dokumentenarchiv oder die Wertpapierinformation.

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FinanceApp

Was ist die FinanceApp?

Mit der FinanceApp stehen Ihnen zahlreiche Funktionen Ihres Kundenservicecenters auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit der FinacneApp die Möglichkeit, zahlreiche Dokumente via E-Signatur zu unterzeichnen und direkt an Ihren Finanzberater oder Ihre Depotbank und Versicherung weiterzuleiten. Nutzen Sie deshalb auch die mobile Version Ihres Kundenzugangs und bleiben Sie auch unterwegs bestens informiert.
E-Signatur
Mit der FinanceApp können Sie bequem Aufträge zu Ihrem Depot oder zu Ihren Versicherungen gegenzeichnen. Hierzu steht Ihnen die Möglichkeiten der E-Signatur zur Verfügung. Verzichten Sie künftig auf das Ausdrucken der Dokumente und unterschreiben Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Nach Ihrer Unterschrift stehen Ihnen sämtliche gezeichnete Unterlagen in Ihrem Dokumentenarchiv zur Verfügung. Eine Anleitung zur E-Signatur finden Sie auf dieser Seite.

Nutzen Sie gerne unsere Erläuterung via PDF um sich mit den Mögilchkeiten der elektronischen Unterschrift vertraut zu machen oder informieren Sie sich auf dieser Seite!

Bestandsübersicht
Über die FinanceApp haben Sie zahlreiche Möglichkeiten der Bestandsübersicht über Ihre Wertpapiere, Versicherungen und sonstige Verträge. Neben der Darstellung aller einzelnen Positionen und Verträge stehen Ihnen umfassende Detailinformationen zur Verfügung, nicht nur in Textform sondern auch grafisch aufbereitet.
Wertpapierordner
Über die FinanceApp ist es Ihnen problemlos, sicher und einfach möglich, eine Wertpapierorder (Kauf, Verkauf oder Sparplan) einzurichten und diese an Ihre Depotbank weiterzuleiten.
Wertpapierentwicklung
Sie wünschen sich einen schnellen Überblick über Ihr Wertpapierdepot und dessen Entwicklung? Nutzen Sie die Ansicht “Wertentwicklung” in Ihrer App und selektieren Sie individuell den auszuwertenden Anlagezeitraum.
Wertpapierinfo

Über die FinanceApp erhalten Sie in Sekundenschnelle alle relevanten Informationen zu über 18.000 Investmentfonds & ETF´s. Nutzen Sie den kostenfreien und professionellen Überblick über das in Deutschland zugelassene Fondsspektrum und finden Sie Ihre eigenen Fondsfavoriten.

Marktbericht
Einmal im Quartal erhalten Sie eine ausführliche Beschreibung der Entwicklung an den Kapitalmärkten. Ob Renten, Zinsen, Währungen, Rohstoffe oder Aktienmärkte. Bleiben Sie mit Ihrer Depotblick-App bestens informiert und nutzen Sie die neutralen Marktkommentare für Ihre Anlagestrategie und den Dialog mit Ihrem Finanzberater.
Dokumentenarchiv
Im Dokumentenarchiv finden Sie alle Dokumente zu Ihrem Wertpapierdepot, zu Ihren Versicherungen und zur Korrespondenz mit Ihrem Finanzberater. Nutzen Sie das Dokumentenarchiv auch für eigene Dokumente und hinterlegen Sie zum Beispiel eine Kopie Ihres Ausweises oder eigene Notizen zu Ihren Verträgen. Sparen Sie sich künftig lästiges Suchen in unübersichtlichen Finanzordnern und verwalten Sie sämtliche Finanzdokumente mit Ihrer FinanceApp.
Beraterdaten
Sie möchten mit Ihrem Finanzberater in Kontakt treten und ihm direkt von Ihrem Smartphone oder Tablet eine Nachricht übermitteln? Finden Sie über Ihre FinanceApp alle relevanten Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners schnell und von unterwegs.

Direktlogin

Was ist ein Direkt-Login zu Ihrer Bank & Depotplattform?

Über den Direkt-Login gelangen Sie direkt zu Ihrer depotführenden Stelle. Je nach Depotvariante, Vertrag und Absprache mit Ihrem Vermittler haben Sie die Möglichkeit, online selbständig Wertpapiere zu kaufen, zu verkaufen oder Sparpläne und Freistellungsaufträge einzurichten. Die Online-Depotführung macht Ihnen alles Notwendige rund ums Depot noch viel leichter und spart dabei noch Zeit. Statt Ihre Aufträge per Post oder Fax zu uns zu senden, können Sie online vieles direkt und schnell von zu Hause erledigen.

Direkt-Login zu Ihrer Bank nutzen:

Reporting

Was ist ein Reporting?

Es reicht nicht aus, sich einmal über seinen Vermögensaufbau Gedanken zu machen und dann alles dem Zufall zu überlassen. Ihr Vermögen benötigt eine dauerhafte Betreuung. Transparenz und Information bei veränderten Marktentwicklungen haben für uns und unsere Kunden Priorität. Deswegen informieren wir Sie monatlich, quartalsweise oder individuell über die Entwicklung Ihres Vermögens und den Stand Ihrer Verträge. Darüber hinaus haben Sie 24/7 Zugriff auf Ihre Daten und Dokumente via Internet und App.